Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

REMODE & DMFC Party Part 15 - Limbach 26.03.

Was gibt es Besseres als am Ostersamstagabend gemeinsam mit Devotees etwas Depeche Mode Konzertfeeling einzusaugen. Die Tributeband REMODE aus Bielefeld gaben sich die Ehre und boten in ihrem Konzert Coversongs querbeet durch die DM-Geschichte. Mit Song´s wie "Photographic", "Black Celebration", "Policy Of Truth", "A Question Of Time" oder "Wrong" wurde fast jedes Album "abgearbeitet". Besonderes Gänsehautfeeling war bei dem Solo von Keyboarder Marcus Mundus zu "But Not Tonight" zu spüren. Neben Frontman Detlef Kloss welcher in Dave Gahan typischen Posen nichts anbrennen ließ, überzeugte der charismatische Schlagzeuger Vic Chains hinter seinem Arbeitsinstrument und lieferte einen kraftvollen Background an den Drums. Eine besondere Harmonie war zwischen den beiden Gitarristen Johannes Makowskie und wahrscheinlich eine der coolsten Bassgitarristin in der Szene Heike Nolden zu spüren. Diese Spielfreude und Leidenschaft übertrugen sie auf das Publikum, was immer wieder lautstark mitsang und feierte. Untermauert durch eine fein abgestimmte Videoprojektion mit Videosequenzen aus Videos und Life-Konzertmitschnitten der "Real" Depeche Mode Band gab dem gelungenen Auftritt von REMODE einen letzten Schliff. Im Anschluss waren die Mitglieder der Band gern bereit Autogramme zu geben und gemeinsame Foto´s als Erinnerung zu schießen. Fazit: REMODE: MEGA sympathische Band, die ihr Handwerk verstehen und ihre Konzerte zu unvergesslichen Depeche Mode Abenden machen! Wiederholung erwünscht!!!! Danke auch an DJ Martin für eine feine Before- und Aftershowparty an den Mischpultreglern. Wenn auch viele Gäste schon relativ zeitig nach dem Konzert wieder gegangen sind (Vielleicht stand ja der Osterbraten in der Röhre... war es ein gelungener Abend wo man wieder viele Fanclubmitglieder gesehen hat um zusammen Spaß zu haben. See you next time!!!! ....und ein ganz GROSSES Dankeschön an REMODE! Annett


Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 11 Gäste online
Depeche Mode