Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

REMODE - Limbach-Oberfrohna 07.11.

07.11. in Limbach-Oberfrohna/ Parkschänke: Gegen 21:30 Uhr beginnt die 5-köpfige Bühnenmannschaft von REMODE mit den Opener "Black Celebration" eine ca. 2,5 stündige Reise quer durch 35 Jahre Musikgeschichte! Die Parkschänke ist mit schätzungsweise 400 - 500 Besuchern prall gefüllt. Sänger Deltlef Kloss hat keine Probleme, die Masse zum Schwingen zu bringen. Die Songs werden mit einer Licht- und einer sehr feinen Videoshow auf dem Großformat-Screen begleitet und stimmungsvoll umgesetzt. Nachdem wir REMODE das erste Mal zum Tag der Sachsen in Oelsnitz/ Erzgebirge 2010 besuchten, ein weiteres Mal 2012 in Stollberg bei Chemnitz sehen durften, freuten wir uns nun sehr, die mit uns befreundeten Musiker wieder in der Region begrüßen zu können. Leider nicht in Chemnitz  - dafür aber in unmittelbarer Umgebung und für viele Mitglieder sehr gut erreichbar.

Gespielt wurden am Abend - neben den großen Klassikern Personal Jesus & Enjoy the Silence (M. Shinoda Version) - viele Knaller aus allen Alben der Band und auch ein "Dirty Sticky Floors" aus dem Album Paper Monsters des Depeche Mode Frontmannes Dave Gahan. Selbstverständlich alles mit hervorragender Unterstützung eines sehr gesangsfreudigen Publikums. Unser großes Highlight und die Überraschung von REMODE - an und für uns - bildete das Schlußlicht des Abends: "Goodbye". Die Band verwendete zu unserer großen Freude das Videomaterial aus unserem Fanprojekt "Goodbye" und schnitt dieses auf die Liveperformance zurecht. Vielen vielen Dank für das "i" Tüpfelchen des Abends. Auch die Zusammenarbeit zum Fanprojekt war uns eine große Ehre und Freude. Gegen Mitternacht und unter großem Applaus verabschiedete sich die Band schließlich zu Gesprächen mit den Gästen und zahllosen Fotos mit Freunden und Fans.

REMODE hat mit einer wirklich professionellen rundum Show komplett überzeugt und bestätigte uns auch aus Bühnensicht eine stimmungsgeladene Feier vor bestem Publikum. Die Liebe zum Detail, zum Sound und zum Vorbild Depeche Mode, ist den Vollblutmusikern aus Bielefeld auch auf der etwas kleinen Bühne - ohne Abstriche und keine Minute -  verlorengegangen. Es war uns eine Freude:) Die Parkschänke signalisierte bereits am Abend eine Fortsetzung 2016! Infos dazu folgen in Kürze. Viele Grüße an REMODE, an Katja, an unseren Fanclub und alle Besucher...stay depeched!

Die Bilder zum Abend findet Ihr in unserer Galerie. Login erforderlich!

REMODE: Gesang: Detlef Kloss, Keyboard & Gesang: Marcus Mundus, Bass-Gitarre & Gesang: Heike Nolden, Gitarre: Johannes Makowski und am Schlagzeug: Vic Chains  - Mehr Infos zur Band findet Ihr unter http://www.remode.info/

Fotos: Annett Fritzsche

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 69 Gäste online
Depeche Mode