Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

Bericht WVP Festung Königstein - Open Air 2014

Ein kurzer Bericht unserer Annett zur Vollmondnacht auf der Festung Königstein - Mesh & World Violation Party: Immer wieder ein jährliches Highlight: die World Violation auf der Festung Königstein. Als Live-Act diesmal die 1991 gegründete aus dem englischen Bristol stammende Band MESH. Nicht nur dass diese Band aus dem Heimatland von Depeche Mode kommen...man hört sofort, dass sie von der Best Band Ever beeinflußt wurden (eine gemeinsame Liebe mit Martin Gore zu Wollmützen von Sänger Mark Hockings ist unverkennbar. ). Eingängige und melodische Klänge und schöner Synthiepop wo man sich durchaus den Text mal genauer anhören sollte. Nicht zu unrecht hat die Band eine große Fangemeinde die auch durch visuelle Elemente ihrer Bühnenshow mit eingebracht wird. "Gefällt mir!" Auch ein großes Lob an die Technik. Der Sound war perfekt und die Festung hat buchstäblich gerockt! Die Aftershowparty natürlich wieder vom Feinsten, schön auch wieder auf einer Beamerleinwand Live-Mitschnitte der letzten Tour und auch ältere Videos bewundern zu können. Danke DJ Crocks! Und natürlich das Allerallerbeste, diese ganzen Verrückten, die sich Devotees nennen. Es ist immer wieder schön mit Euch zu feiern! Diese langen Anfahrwege (an erster Stelle erwähnt Gunnar und Jacqueline aus Basel/Schweiz) die da in Kauf genommen werden nur um gemeinsam zu feiern und ein paar Stunden den Alltag auszublenden. Ihr seid einfach Hammer! Immer wieder gern! Ich freu mich schon auf die nächsten "Zusammenkünfte" wo wir UNSERE Band wieder gemeinsam CELEBRIEREN! See you next time! Vielen Dank an unsere Chemnitzer Truppe und alle Freunde für die vielen netten Gespräche in dieser einzigartigen Location:)) Wir freuen uns auf die WVP 2015! Die Bilder zum Abend findet Ihr hier...

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 54 Gäste online
Depeche Mode