Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

Eindrücke zur Depeche Mode ON BOARD Party

Depeche Mode Party auf dem Dampfer und im Bunker am 02.10.2012

Traumhaftes Wetter für eine Dampferfahrt – die zauberhafte Kulisse von Dresden – die Musik der besten Band der Welt – ein ausverkaufter Dampfer – eine große Gruppe von Freunden, die sich durch den DMFC kennengelernt haben –-> Allerbeste Voraussetzungen für eine gelungene Depeche Mode Party. Und die wurde es dann auch. Aber ich bin sicher, wir waren nicht die Einzigen, die das so gesehen haben. Aber ich kann nur für mich sprechen. Es ist meist schwer, sich bei einer Party von der Tanzfläche zu reißen. Auf dem Dampfer habe ich mich dazu gezwungen, um wenigstens ab und zu auf ´s Sonnendeck zu gehen (auch wenn draußen keine Sonne mehr schien ;-) ) um die Aussicht zu genießen -> die beleuchteten Häuser entlang der Elbe im Dunkel der Nacht, oder auch die mehr oder weniger großen Feuer zum Tag der Einheit. Oder um einfach mal auf´s Wasser zu schauen und zu genießen. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir kaum glauben, dass der Dampfer schon in Höhe Schloß Pillnitz war und sich drehte um zurück zu fahren. Viel zu schnell verging die Zeit – und die Rückfahrt nochmal so schnell. Fazit: Super Party in sehr schöner Location mit toller Aussicht bei super Wetter - bitte nächstes Jahr nochmal :))

Zum Glück war die Party-Nacht damit noch nicht vorbei. Im Bunker, einem Club in einem von Dresdens alten Industriegebieten, ging der Party-Spaß dann weiter. Die Location gehört nicht zu meinen persönlichen Favoriten, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Deshalb kann ich auch nicht viel zur Party auf den anderen Floors außer dem DM-Floor sagen… ich bin gezielt dahin gegangen und bis zum Schluss da geblieben. Der DM Floor war jedenfalls sehr gut besucht. Die Musikauswahl war für mich in Ordnung, ich hab aber auch Stimmen eingefangen, die z.B. den ein oder anderen Mix vermisst haben und gern mehr davon gehört hätten. ;-) Dafür konnte man im Bunker das beliebte Dave-Dancing beobachten, was auf dem Dampfer übrigens total gefehlt hat und von Gästen vermisst wurde, die mich übrigens sogar angesprochen haben, wo wir denn heute unsere „Dave-Double“ gelassen hätten ;-)

Alles in Allem für mich und ich glaube für die meisten unserer FC-Mitglieder, die dabei waren, wieder mal eine gelungene Party-Nacht. Ich denke, auch Nettel´s Fotos werden das ganz sicher wieder gut widerspiegeln. Diese findet Ihr in unserer Galerie...

Viele Grüße Eure Peggy - Peschie DM

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

martin_1_2009_01_178.jpg
offizielle Bandpage

Jetzt kaufen!






Seitenaufrufe
Mitglieder : 766
Beiträge : 510
Seitenaufrufe : 721702
Wir haben 52 Gäste online