Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

RECOIL SCREENING MIT ALAN IN BERLIN - BERICHT

RECOIL – A STRANGE HOUR IN BUDAPEST

Nachdem die Woche mit der Pressekonferenz in Paris und dem Start des Vorverkaufs bereits mehr als aufregend war, hielt diese für einige Fanclubmitglieder noch ein weiteres Highlight bereit. RECOIL – A STRANGE HOUR IN BUDAPEST - Berlin-Theater Aufbau Kreuzberg: Das einzigste Event in Deutschland und aufgrund des Ansturms wurde die Veranstaltung in 2 Screenings aufgeteilt. Auf einer großen Leinwand und in Kino-Atmosphäre wurde der Konzertmitschnitt „A STRANGE HOUR IN BUDAPEST“ gezeigt. Sounds bei denen es eigentlich schwer fällt sitzenzubleiben und die Neugier, eventuell auf ALAN zu treffen, erschweren das Sreening ein wenig ;-) Doch unsere „Geduld“ wurde belohnt… ein sehr gut gelaunter Alan Wilder betrat den Raum und stand die nächste halbe Stunde für „Questions & Answers“ zur Verfügung. Alan begrüßte uns mit dem Hinweis, daß dieses Event in Berlin am schnellsten ausverkauft wurde und ermuntert das Publikum immer wieder, nicht so schüchtern zu sein. Auch Paul Kendall, der mit neuem Haarschnitt auftritt, erweist sich als absolut locker und humorvoll. Beide beantworten alle Fragen mit viel Humor und Charme.

Das Alan ein absoluter Gentleman ist bewies er wieder nach der Veranstaltung. Für jeden einzelnen Gast stand er für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Und so konnten auch wir uns nun bereits zum 2. Mal über besonders tolle Mitbringsel erfreuen. Besonderes Highlight: Annett überreichte Alan eine Clubkarte, welche er gern entgegennahm und somit zählt Alan jetzt als Ehrenmitglied zu unserem Fanclub… als „Dank“ gab es noch ein gemeinsames Fanclub-Foto… fehlen nur noch Dave, Martin und Andy ;-)

P.S.: Steve Naghavi, den wir bereits als Depeche Mode-Fan kennen…“outete“ sich auch als Recoil-Fan und ließ sich auch mit uns ablichten. Wir sagen hiermit DANKE und bis zum 08.12.2012 in Dresden :)

Alan beim Empfang seiner Mitgliedskarte:D - weitere Bilder findet Ihr hier...

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 42 Gäste online
Depeche Mode