Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

REMODE - BÜRGERGARTEN STOLLBERG - 13.10.

Perfekte Show zum besten Sound - Mir einer ausgefeilten Show präsentierte sich die Depeche Mode Coverband REMODE aus Bielefeld im Bürgergarten Stollberg. In einem eher ungewöhnlichen Rahmen und einer sehr gepflegten Atmosphäre (inklusive Sitzplätzen), lud der Bürgergarten Fans aus der Region zum Konzert mit anschließender DM Party.  Zum bereits 3. mal - (Tag der Sachsen - Oelsnitz i.E. und dem Braustolzfest in Chemnitz) trafen wir damit auf die Coverband und freuten uns auf das Wiedersehen sowie einen gemeinsamen Abend zum Sound unserer Lieblingsband. Verständlicherweise machten wir von unseren Sitzplätzen keinen Gebrauch und feierten mit unseren Mitgliedern und Freunden ein mitreißendes Konzert, welches auch andere Besucher zum tanzen animierte. Ein kleine Kritik sollte uns gegönnt sein: Einzigstes Manko des Abends war das sehr frühe Ende der angeschlossenen DM Party mit DJ MARCEL gegen 00.30 Uhr - da wäre noch ein wenig mehr gegangen;)) Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen mit REMODE. Die Bilder zum Abend findet Ihr in Kürze hier...

Kommentare 

 
#1 Peschie 2012-10-12 13:14
freu mich auf morgen.... Wer ist denn von unseren Fanclubmitglied ern noch dabei??? Sieht man vielleicht mal noch neue Mitglieder??? Würden uns freuen. viele Grüße an alle :-)
Peschie
 
 
#2 Somebody 2012-10-14 09:23
Ich denke mal da waren auch ganz viele hoffentlich bald neue Mitglieder dabei :-)
 
 
#3 dmnettel 2012-10-15 20:01
Ich kann mich nur den Worten meiner Vorgänger anschließen. Es war ein sehr schöner Abend in Stollberg und ich denke das Eis zwischen uns und REMODE ist nun endgültig gebrochen. Ich hoffe wir dürfen sie bald wieder mal in Chemnitz begrüßen. Auch ist zur Zeit eine so tolle Stimmung im Fanclub... unser Kuschelkreis wird immer größer HiHi! Vielen Dank an ALLE!!! ...I´m taking a ride with my BEST FRIENDS....
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 25 Gäste online
Depeche Mode