Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

BRAUSTOLZFEST - REMODE DM COVERBAND

Zum diesjährigen Festakt der Chemnitzer Braustolz Brauerei, kamen besonders DEPECHE MODE Fans auf ihre Kosten. Mit einer Show der 1. Klasse sorgte die Depeche Mode Coverband REMODE für eine mitreißende Stimmung vor dem sehr gemischten Publikum des Brauereifestes. Nachdem wir die Band bereits 2010 zum "Tag der Sachsen" in Oeslnitz/ E. erleben durften, freuten wir uns sehr auf das Wiedersehen. Mit 25 Songs unserer Lieblingsband - darunter auch Klassiker wie Blasphemous Rumours, Barrel of a Gun und Shake the Desease - füllten REMODE mit einer soliden Performance den Rahmen eines regulären Depeche Mode Konzertes - zu unserer großen Freude;)). Im Anschluss konnten wir in einem sehr netten Gespräch - neben einigen Fotos - auch Infos austauschen und freuen uns natürlich auch über das positive Feedback zu unserem Fanclub. Es hat uns - sichtlich - riesigen Spaß gemacht und wir möchten uns für die gelungene Überbrückung der nun endlich bald endenden Wartezeit auf das kommende Album und die darauffolgende Tour bedanken. Wir wünschen REMODE weiterhin viel Erfolg und hoffen, die Band auch zukünftig in unserer "Depeche Mode Region Sachsen" begrüßen zu dürfen!

Zu den Fotos des Abends...

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 47 Gäste online
Depeche Mode