Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

DEPECHE MODE PARTY - 12.05.2012

Vielen vielen Dank an alle Besucher, Mitglieder des DMFCC, dem Südbahnhof und vor allem beiden Act´s - Unique Strain und Moon.74 - für diesen wirklich fantastischen Abend. Wir wünschen beiden Bands viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem Weg in den Chartolymp:)) und freuen uns auf ein Wiedersehen. Auch DJane Sheatle und DJ Martin konnten uns wieder von Ihrem "handwerklich Geschick" überzeugen - mit dem besten unserer Lieblingsband, Electro, der 80er und vielem anderen mehr. Mit dieser Veranstaltung ist nun endgültig der Grundstein für eine dauerhafte Wiederbelebung der Chemnitzer DEPECHE MODE Partylandschaft gelegt und wir freuen uns, Euch im September zu Teil 3 begrüßen zu dürfen. Den entsprechenden Termin geben wir natürlich noch bekannt. Ein großer Dank auch an unsere Helfer - hier besonders an Sina - sowie Annett & Peggy für die gelungene Überraschung anlässlich des 50. Geburtstages unseres "Frontman of the Universe" - Dave Gahan - in Form einer wirklichen Supertorte!

Bis bald und viele grüße Euer DEPECHE MODE FANCLUB CHEMNITZ!

PS: ...und Euch beiden - Timo und Franzi - wünschen wir das allerbeste im "Bund für´s Leben"!

Die Fotos findet Ihr in Kürze wie gewohnt hier:

http://www.depechemode-chemnitz.de/galerie/category/58-dm-party-suedbahnhof-1252012

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Jetzt kaufen!






Wir haben 57 Gäste online