Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

MEGA PARTY AUFTAKT im SÜDBAHNHOF - 25.02.

Mit einer grandiosen MEGAPARTY konnten wir gemeinsam mit vielen Besuchern und Fanclubmitgliedern die 1. OFFIZIELLE DEPECHE MODE PARTY im Chemnitzer Südbahnhof feiern!

Über 400(!) Gäste - Mit dieser, in einer Kooperation mit dem Veranstaltungszentrum SÜDBAHNHOF durchgeführten Party, dürfte ein wirklich gelungener Auftakt zu einer nun hoffentlich regelmäßigen DEPECHE MODE Partyreihe in Chemnitz eingeläutet worden sein. Auf 2 Floors sorgten DJ Martin und DJ Bastard mit Sounds unseres legendären Lieblings-Trio´s und mit Hits aus den 80ern und des Synthie Pop für super Stimmung und überfüllten Tanzflächen. Als aktiver Fanclub vermissten wir besonders in Chemnitz entsprechende Szeneveranstaltungen und mußten auf DM Hochburgen wie Leipzig oder Dresden ausweichen. Demzufolge freuen wir uns umso mehr, über die nun greifbare Chance, auch unsere Heimatstadt Chemnitz und die Region depechiger;)) gestalten zu können. Aus diesem Grund präsentieren wir am 12.05.2012 gemeinsam mit dem Südbahnhof unsere 2. offizielle Depeche Mode Party mit LIVE Support durch Unique Strain und MOON.74, DJane Sheatle sowie DJ Martin auf 2 Floors.

Wir bedanken uns herzlichst beim Südbahnhof Chemnitz - Jörg Vieweg - für das Ermöglichen dieser Veranstaltung, den beiden DJ´s, bei allen Helfern für die Vorbereitung, allen Gästen, unseren Fanclubmitgliedern aus Freiberg, Dresden, dem Vogtland und natürlich bei allen Chemnitzern DMFC Mitgliedern. Ein großer Dank an Timo und Franzi für das Geschenk! Wir hoffen das die kleineren Versorgungsengpässe aufgrund der unerwarteten Nachfrage der Stimmung keinen Abbruch getan haben...stay depeched!

zu den Fotos hier entlang...

Kommentare 

 
#1 TJ 2012-02-26 17:36
DANKE DANKE DANKE!!!

Ich bin hier wirklich und tatsächlich im besten Fanclub der Welt gelandet. Die Party gestern war so heftig genial ... aber eben so, wie eine Geburtstagsfeie r sein soll ;o)vor Allem für diesen Fanclub.

Danke nochmal an die fleißigen Helfer und Vorbereiter. Ich frag mich, wo ihr die Zeit hernehmt. IHR SEID DIE BESTEN!!!

LG Tina
 
 
#2 Marina FG 2012-02-27 16:46
Ja Tina kann mich nur anschließen, es ist der beste Fanclub der Welt. Danke an alle die das ermöglicht haben. So muss eine Geburtstagsfeie r sein. Es war so schön dass man gar nicht weg wollte. Also weiter so!!!!
LG Marina
 
 
#3 Peschie 2012-03-02 08:21
Tja, wie André auch immer sagt... WIR SIND DER FANCLUB! ... und WIR ALLE machen den BESTEN FANCLUB zu dem was er ist... Aber wir müssen trotzdem immer wieder DANKE sagen an unsere Chefetage, dass sie den besten Fanclub der Welt ins Leben gerufen haben;-) Danke auch von mir nochmal an alle, die diese Party mal wieder zu einem grandiosen Erlebnis gemacht haben:-) Ist doch echt immer wieder sooooo schön mit Euch allen zu feiern:-* ...

LG Peggy
 
 
#4 dmnettel 2012-03-02 10:49
Ich kann mich hier an dieser Stelle nur meinen "Vorrednern" anschließen!!! Wir sind schon eine coole Community und es macht doch gemeinsam erst so richtig Spaß die Musik, Video´s, Neuigkeiten usw. der BESTEN BAND DER WELT zu teilen. Lasst uns den Traum Wirklichkeit werden! DM2C! See you am 31.03. zum Promotionvideo-Dreh!!! LG! Eure DMNettel
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Wir haben 21 Gäste online
Depeche Mode