Veranstalterinfo: Möchtest Du eine Depeche Mode Party, ein entsprechendes Event oder Konzert bewerben? Sende uns dazu einfach einen Flyer in hoher Auflösung und alle Infos zur Veranstaltung. Nach Prüfung der Daten werden wir diese unter "Partys" und in unserem Eventkalender veröffentlichen. Hinweis: Die Zusendung der gewünschten Daten ist keine Garantie für das Erscheinen in der Kategorie "Partys" oder dem "Eventkalender" - Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos!...stay depeched!

Daten hierher senden...

EXXITER - 10.12.2011

Am 10.12.2011 spielte nach über einjähriger Sachsen-Abstinenz, unsere Lieblings - DEPECHE MODE Coverband - EXXITER zum DMFC Chemnitz Jahresabschlussevent in Affalter auf. Unser Fanclub wurde durch zahlreiche Chemnitzer Mitglieder, unseren fetzigen Vogtländern und - darüber freuten wir uns besonders - auch durch unsere neuen Thüringer Freunde Annett (mit ihrem kleinen Geheimnis:)) - wir hoffen uns wird der folgende kleine Tipp nicht übel genommen?? ...zum Tipp hier entlang!) vertreten. Zum Konzert präsentierte sich die Band dann mit vielen Klassikern unserer Superstars in allerbester Form. Frontman Patrick Schlimbach zog auch stimmlich die Masse wieder voll in seinen Bann und läutete gemeinsam mit seinen Bandkollegen die lang erwartete, heiße DM Phase zu den bevorstehenden Studioaufnahmen des kommenden Album ein. Im Gegenzug wurde er während des Konzertes ordentlich mit Getränken versorgt. Auch unserem Schubi dürfte der Abend in guter Erinnerung bleiben, nachdem die Band gemeinsam mit den Besuchern Ihre Glückwünsche zum Geburtstag in ein kleines Ständchen packten. Lieber Schubi, hier auch von uns nochmals die allerbesten Glückwünsche zu deinem 25. ;)) Neben dem Super Konzert und den vielen netten Gesprächen mit Mitlgliedern & Freunden der BESTEN BAND DER WELT, bedanken wir uns herzlichst für die wiederholt sehr positive Resonanz auf unseren Fanclub sowie den gemeinsamen Aktivitäten mit unseren Mitgliedern. Bei EXXITER möchten wir uns für die Treue zu Sachsen, dem Chemnitzer Depeche Mode Fanclub und für das an uns überreichte Geschenk bedanken. Wir freuen uns auf das gemeinsame, für das kommende Jahr geplante Event. Einen großen DANK an unsere Peggy und an das Busunternehmen Fritzsche-Reisen für reibungslosen Transfer & an die "Linde-Affalter" für die Gastfreundschaft! Wir bitten euch, eure Eindrücke zum Konzert in die Kommentare oder dem Forum zu posten!

Zu den Fotos hier entlang...

Kommentare 

 
#1 Somebody 2011-12-11 19:20
Ich fand den Abend sehr gelungen. Die Location gut gefüllt und unsere Truppe wie immer gut gelaunt. Hab mich sehr gefreut "alte" Bekannte zu sehen und "neue" für DM zu begeistern. Das Statement zur allerbesten Form kann ich leider nicht ganz teilen. Ich war doch etwas enttäuscht von der Leistung der Band. Aber mir ist das nicht ganz so wichtig. Ich haben den depechigen Abend trotzdem sehr genossen und ich sehe es als ein Nehmen und Geben zwischen EXXITER und uns. Wir sind froh das es die Jungs gibt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-)
 
 
#2 saven 2011-12-11 19:39
Ich schließe mich der Meinung von Sandy an. Ich fand den Abend echt super gelungen. Vielen Dank auch an Axel Hofmann
 
 
#3 alex.tscharak 2011-12-13 15:22
Ich fand es ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich war das erste mal da und ich hätte mir für einen schönen Abend 2 Dinge gewünscht: Erstens, warum muss ich als als ganz alter Depeche Mode Fan denn nun zum X-ten Mal PJ, I feel You, Never let me down again, etc. hören, was auf jeder Tour kommt (gäääähn) . Warum nutzt man nicht mal die Gelegenheit ein paar Songs einzuspielen die lange nicht mehr auf Tour kamen live aber immer abgingen wie z.B. Leave in Silence, Lie to me, Told you so, Nothing, Puppets etc.
Zweitens: Warum gibts davor, dazwischen und danach nicht noch ein bisschen Tanzmusik? 80iger, Electro etc. Insgesamt ist da noch viel Potenzial nach oben!
 
 
#4 liebi1210 2011-12-13 15:46
@alex.tscharak
..geb dir bezüglich dem "davor" - "dazwischen" und dem "danach" recht...aus diesem grund planen wir für kommendes jahr ein entsprechendes event mit coverband, dj und einem oder 2 synthipop-acts...kontakte stehen - jetzt fehlt nur ein gemeinsam realisierbarer termin.

zur songauswahl:
es wird - da die band dies nicht hauptberuflich macht - und dieses jahr etwas turbulent für exxiter war -(ausstieg zweier bandmitglieder + neueinstieg 2er Bandmitglieder) einfach an passenden gelegenheiten gefehlt haben, kurzfristig neue songs ins programm zu nehmen. ich denke im kommenden jahr finden sie zu sich!;))
 
 
#5 alex.tscharak 2011-12-13 15:58
@liebi1210-admin
... danke für die schnelle antwort und wenn das so wird, dann sind wir wieder dabei.
 
 
#6 liebi1210 2011-12-13 16:08
...wäre super!
geplant ist das event für den zeitraum zwischen mai - juni und evtl. nochmal eines hinterher dann im september...wir werden nichts unversucht lassen!

viele grüße
 
 
#7 liebi1210 2011-12-13 16:12
@alex
...sorry - aber ich musste dein foto in der "community" mal etwas verschieben!
 
 
#8 Somebody 2011-12-13 19:05
Freue mich mal von Anderen zu hören, als von unseren "Stammgästen" :-) Und ich sehe das ähnlich... Ich würde gern mal über "Dangerous" oder "Rush" abgehen. Aber Liebi hat Recht, dafür hatte Exxiter dieses Jahr keine Kapazität. Mich hat die wenige Bühnenpräsenz etwas gestört... Nichts desto Trotz, ich freue mich über alles was mit DM zu tun hat.
Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten DM-Party... see you
 
 
#9 saven 2011-12-13 19:18
Also ich bin der Meinung das Lieder wie P J oder Neve let... einfach dazu gehören. Das sind die Songs die die Stimmung bringen. Natürlich würde auch ich mich über andere Klassiker freuen, aber geben wir Exxiter Zeit bis zum nächsten Event.
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen!

German Czech English French Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish

offizielle Bandpage

Jetzt kaufen!






Wir haben 42 Gäste online