Am 07.03.2018 feierten wir und viele Fans das 30-jährige Jubiläum zum einzigen Depeche Mode Konzert in der DDR - in der Werner-Seelenbinder Halle, Ost-Berlin. Der MDR bat uns, dafür einen kleinen Beitrag beizusteuerm und besuchte uns dafür in unserem Stammclub - dem Fuchsbau in Chemnitz. Dort fanden dann Aufnahmen und Interviews zum Fansein, zu Erlebnissen und zum Alltag mit unseren Helden aus Basildon satt. Uns hat es riesigen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen (ca. 50) kleinen und großen Mitgliedern, die unserem Aufruf folgten, beim Fuchsbau und besonders beim Team vom MDR. Der Bericht hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Team wird uns zu einer der folgenden Partys wieder besuchen.

Den Beitrag könnt ihr hier sehen: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-180712.html