Durch ein kurzes Video - mit einem Ausschnitt aus der Sendung "Le Grand Journal"(Canal+) - stockte vielen Fans kurz der Atem. "Dave Gahan gibt das Ende von Depeche Mode bekannt" - titelte das Video sinngemäß. Erst nach dem Anschauen entpuppte sich diese Aussage - auch einer sehr erschrockenen Moderatorin gegenüber - als kleiner Scherz des Depeche Mode Frontmanns. Ok, es war witzig und wir alle sind sehr froh, dass es nur ein Scherz war. Humor hat er jedenfalls ;)

depechemode.de: Dave Gahan: „Kein neues Depeche-Mode-Album mehr“: Schlechte Nachrichten hatte Dave Gahan für die Zuschauer der Sendung „Le Grand Journal“ des französischen TV-Senders Canal+ Als der der Sänger erklärte, dass es kein neues Album von Depeche Mode geben werde und damit faktisch das Ende der Band verkündete, fiel der Moderatorin ziemlich die Kinnlade herunter - weiterlesen...


Dave Gahan annonce la fin de Depeche Mode - Le... von CANALPLUS