Andy hat es vor einiger Zeit getan, Martin hat es bestätigt und sitzt im Heimstudio, Dave bringt es nun auf den Punkt: In einem Interview hat Dave Gahan, der Sänger von Depeche Mode, über ein neues Album der Band gesprochen. Es könnte bereits 2016 erscheinen.

Rollingstone.de: "Dave Gahan kann es einfach nicht abwarten: Kaum ist die Arbeit an seinem Album, das unter dem Titel „Angels & Ghosts“ im Oktober erscheinen wird, mit den Soulsavers beendet, redet er schon über ein neues Projekt, das sehr viele Fans weltweit interessieren dürfte. Depeche Mode könnten bald eine neue Platte aufnehmen und unterhalten sich momentan darüber, wie sie das Projekt im kommenden Jahr anpacken wollen." weiterlesen...

depechemode.de: "Und wie sieht es mit einem neuen Depeche-Mode-Album aus? „Ich bin mir sicher, dass wir uns Ende des Jahres zusammen setzen und über ein neues Album reden werden“, sagt Dave dem Magazin. Er habe sogar schon sporadisch mit Christian Eigner, Peter Gordeno und Kurt Uenala an neuem Material gearbeitet. „Aber das ist noch ganz weit weg.“ weiterlesen...

Und wir? Wir freuen uns sehr über diese News und werden wohl doch etwas zügiger als erwartet aus den Sesseln steigen und das Erwachen der Depeche Mode Maschine erleben und feiern:) Doch zuvor stehen noch 2 Highlights auf dem Plan: Dave Gahan & Soulsavers kommen nach Berlin und Andy Fletcher nach Leipzig. Dort sind auch wir natürlich anwesend! ...stay depeched!