Da ist er wohl gerade massiv von der Muse geküsst :) Kurz nach der Veröffentlichung seines 3. Soloprojektes "MG", offenbart Martin Gore - Chefsongwriter von Depeche Mode - im Interview mit dem Online-Musikmagazin OMH, dass er wohl den ersten Song für das kommende DEPECHE MODE Album im "Kasten" hat. Wie wir wissen, schreibt Martin eher selten Songs umsonst oder auf Halde und zählt somit zu den Soll/ Ist Musikern. Das bedeutet vielleicht aber auch, mit bzw. im guten "Flow" ist das Album wohl doch recht fix - zumindest in der Rohfassung - vorbereitet. Lassen wir uns einfach wieder überraschen. Diese Nachricht ist jedenfalls schonmal TOP!

depechemode.de: "In einem Interview mit dem Online-Musikmagazin OMH spricht Martin Gore über sein aktuelles Album MG. Nebenbei erfahren wir auch so einiges über den Arbeitseifer des Songwriters. Und es gibt eine erste Wasserstandsmeldung zu einem möglichen neuen Depeche Mode-Album...." weiterlesen...