http://mute.com/wp-content/uploads/2015/03/MGPR.jpg

Mute Deutschland: Am Mittwoch bekommt nach dem Martin L Gore Event letzter Woche nun die breite Masse die Gelegenheit in sein Instrumental-Album "MG" in voller Länge reinzuhören. Ab 20 Uhr unserer Zeit besteht dann ausserdem die Möglichkeit live mit Herrn Gore zu chatten. Beides gibt es dann auf www.martingore.com...

Update: "MG" konnten nun in voller Länge gehört werden und wir sind begeistert! Das Album ist kein VCMG sondern ein echter Gore. Auch ohne Gesang sind die Titel sehr melodisch - natürlich mit viel elektronischen Effekten verziert - und begeistern vor allem durch klare Struktur und satten Bass! Kurz und Knackig! Ab 24.04. im Handel und aktuell Platz 1 der Amazon Bestseller in Dance & Electronic!

Den Chatverlauf - Fragen und Antworten - findet Ihr hier...