Unser Ausflug in die Turnierwelt ist geschafft. 12 Mannschaften im Duell um die besten Plätze! Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spielern für den sehr leidenschaftlichen Einsatz, bei allen Gästen/ Zuschauern, den beiden Schiedsrichtern und unseren Helfern für die Unterstützung. Das Turnier hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht und das ein oder andere Problem werden wir mit Sicherheit - 2016 - meistern.

Trotz des breiten Alterssprektrum der Spieler (16 bis Mitte 40), konnten wir mit unseren beiden Mannschaften - DMFC I & II - an unsere Vorjahresleistung in Herold anknüpfen und auch einige (nicht viele) Spiele dominieren oder zumindest in ein Unentschieden retten. Immerhin! Feine Leistung für die doch nicht mehr ganz frischen Herren aus unseren Reihen;) Toll gemacht!

Wir gratulieren:

1. Platz - Die Pumper Pinguine/ Cottbus
2. Platz - Die Kickers
3. Platz - Sportfreunde Chemnitz/ Süd

Bilder zur Veranstaltung findet Ihr in unserer Galerie...

Teams:

01 - 1. Mannschaft DMFC Chemnitz
02 - 2. Mannschaft DMFC Chemnitz
03 - Sportfreunde Chemnitz/ Süd
04 - IMK Automotive GmbH
05 - 3. FSV Wittgensdorf
06 - Hangover 96
07 - TSV Heckert
08 - Bolzclub Elterlein
09 - 1966 FCK Mittweida
10 - Freizeitkicker Saxo Media
11 - Die Kickers
12 - Die Pumper Pinguine Cottbus