Marsheaux - A Broken FrameDas Electro-Duo Marsheaux hat am Donnerstag sein Album “A Broken Frame” (Amazon) veröffentlicht. Das Werk ist eine Coverarbeit des gleichnamigen Albums von Depeche Mode aus dem Jahr 1982. In den vergangen Wochen hatten Marianthi und Sophie die Fangemeinde von Depeche Mode immer wieder mit kleinen Soundhappen auf die Veröffentlichung des Albums eingestimmt. Anders als sonst war die Resonanz auf die Coverversionen überwiegend positiv... Quelle: depechemode.de - weiterlesen...

Wir haben selbstverständlich auch reingehört und können das Werk als doch gelungen und hörenswert weiterempfehlen. Der Sound ist durchweg sehr kraftvoll - mit "hauchzarten" Stimmen unterlegt - und bietet im fast unüberschaubaren Depeche Mode-Cover-Dschungel reichlich Abwechslung. Zudem mit einem kompletten Album! So müssen sich die beiden Damen dann doch auch am Original messen lassen und sich geschlagen geben. Aber: Wen das nicht abschreckt, der bekommt ordentliche Soundkost um die Ohren. Viel Spaß beim Hören.